Gehorche oder geh....




Gehorche oder geh....

Beitragvon Aya » Di 20. Nov 2018, 14:48

Aya war noch immer sauer. Denn ihr neues Haustier hatte sich ihren Befehlen widersetzt. Sie hatte nur eine Aufgabe für ihn gehabt. Er sollte einfach nicht an sich spielen. Und sein Sperma für sie aufheben. Doch er hatte nicht gehorcht und stattdessen sich von einem bot befriedigen lassen. Aya behandelt ihn so wie er sie behandelt hat. Mit Ignoranz. Es ist zwar schon einige Tage her doch es war nun mal so. Die beiden könnten nicht für ewig hier sein. Denn er musste zurück zur Uni und sie ebenfalls zurück an ihre Arbeit. Die beiden hatten nur noch die nächsten zwei Tage... dann müssten sie für 5 Tage zurück .

Die Sonne war aufgegangen und es war bereits warm draußen. Aya stand nur in einen dünnen Stoff auf der Terasse. Natürlich mit High Heels. Die Sonne kitzelte Aya in ihrem Gesicht. Noch einmal ging sie in Gedanken durch was passiert war.
Sie legte den Stoff ab und schlüpfte aus ihren High Heels. Langsam glitt sie ins Wasser ihres Pools.
Sie wollte ein paar Runden schwimmen .
Das Wasser war schön kühl und befreite den Körper des Succubus. Sie musste nun mehrere Tage auf ihre Nahrung verzichten und war so etwas geschwächt.

Nach einer guten halben Stunde ging sie wieder aus dem Wasser. Der Körper glänzte im Sonnenlicht dank der kleinen Wasser Perlen. Sie schlüpfte zurück in ihre High Heels und legte den dünnen Stoff wieder um. Wobei dieser nun durchsichtig war.
Benutzeravatar
Aya
 
Beiträge: 104
Registriert: Fr 7. Apr 2017, 22:28

von Anzeige » Di 20. Nov 2018, 14:48

Anzeige
 

Re: Gehorche oder geh....

Beitragvon Noah » Di 20. Nov 2018, 18:55

Der Urlaub hatte nicht ganz die Bahn genommen die er erwartet hatte. Seit jener Nacht mit dem Bot war irgendwie alles schief gegangen was schief gehen konnte, zumindest aus Noahs Sicht. Und das Schlimme dabei war, dass er sich selbst nicht einmal sicher war, was er nun falsch gemacht hatte. Er erinnerte sich noch daran wie sie ihm gesagt hatte, dass er nicht zum Orgasmus kommen durfte, aber wieso hatte sie dann den Bot zu ihm geschickt die genau das zum Ziel gehabt hatte? Er hatte sich anfangs noch zu wehren versucht, aber der Bot war einiges stärker als er aussah und so war sein Versuch ziemlich schnell zum Scheitern verurteilt. Aya hatte ihn für sein Versagen bestraft, so dass sein Hintern auch noch nach zwei Tagen schmerzte, doch das was danach kam war noch eine viel schlimmere Bestrafung. Sie ignorierte ihn.

Der Schmerz der diese Nichtbeachtung auslöste war für Noah so ziemlich die schlimmste Bestrafung die man ihm geben konnte, sehnte er sich doch nach ihrer Aufmerksamkeit. Noah hatte kein Problem damit, wenn sie ihn auspeitschte, oder er gefesselt und geknebelt in ihrem Bett als Kissen dienen musste, wusste er doch dann, dass sie ihm zumindest auf diese Art Aufmerksamkeit schenkte. Nicht so wie jetzt wo sie nicht mit ihm sprach und ihn noch nicht mal anschaute.

Der junge Mann kniete nackt im Wohnbereich gleich neben der Terrasse. Er wusste nicht wo seine Kleidung hingekommen war und ob es auf dieser Insel überhaupt Kleider für ihn gab und so blieb ihm nichts anderes übrig als nackt zu bleiben. Das einzige was er trug war ein stabiles Halsband welches hinter seinem Nacken durch ein Schloss verschlossen war zu dem nur Aya einen Schlüssel besaß.

Er hatte lange an diesem Ort auf seine Herrin gewartet und gehofft, dass sich ihr Zorn langsam wieder gelegt hatte und jetzt endlich konnte er das Klacken ihrer High Heels hören, wie sie näher kamen. Hoffnungsvoll hob er seinen Kopf und suchte nach seiner Herrin. Sie war beinahe nackt und der dünne Stoff den sie trug war durch die Feuchtigkeit ihres Körpers längst durchsichtig geworden. Kaum hatte er ihre unverhüllten Kurven gesehen, wuchs in ihm auch schon wieder das Verlangen nach ihr. Ein Umstand den er nicht wirklich verbergen konnte, wuchs sein Glied doch sofort wieder an und verriet ihn. Noah senkte seinen Blick und starrte auf den Boden vor ihm, während er heimlich hoffte, dass sie ihm endlich verziehen hatte. Alles was er wollte war, dass seine Herrin sich gut fühlte und ihn wieder beachtete. Und so wartete er darauf, bis sie sich ihm näherte.
Benutzeravatar
Noah
Administrator
 
Beiträge: 103
Registriert: Fr 7. Apr 2017, 21:32

Re: Gehorche oder geh....

Beitragvon Aya » Di 20. Nov 2018, 23:48

Natürlich hatte Aya bemerkt das Noah steht's versuchte ihre Aufmerksamkeit zu erwecken. Und es ihm immer schlechter ging durch das nicht beachten. Ein kurzer Blick ins innere des Hauses zeigte ihr, dass Noah brav auf den Succubus wartete. Doch anstelle nach innen und somit auf ihn zu zu geben, machte sie kehrt und blieb draußen. Sie wollte das gute Wetter genießen. Also begab sie sich auf ihren doppelten Liegen-pavillon.(siehe Anhang)

Sie war kein unmensch. Und ihr fehlte die Nähe zu Noah ebenso wie ihm. Sie mochte ihn, nicht nur wegen der Tatsache das er sie ernährte. Sondern weil sie ihn ins Herz geschlossen hatte. Leise seufzte sie, dann rief sie so das er es hörte, es aber nicht zu laut war. "Noah, komm her ... Na ich beiß auch nicht... " sie wartete darauf das er angetrottet kam und klopfte neben sich, als Zeichen dafür das er zu ihr hinauf kommen sollte.

Kurz wartete sie ab, und streichelte seinen Kopf. Sie zog ihn etwas zu sich und kuschelte sich an ihn . Sie bräuchte gerade diese Nähe einfach . " es gehört sich nicht seiner Herrin ein Versprechen zu brechen... dennoch habe ich mir die Bänder angesehen.... Und habe fest gestellt das du wirklich keine Chance hattest. Den fehlerhaften Bot ließ ich entsorgen. Wie geht es deinem Po?" fragte sie und küsste ihn auf die Stirn.
Dateianhänge
gartenmoebel-loungemoebel-himmelbett-tribu-pavillon.jpg
gartenmoebel-loungemoebel-himmelbett-tribu-pavillon.jpg (41.3 KiB) 382-mal betrachtet
Benutzeravatar
Aya
 
Beiträge: 104
Registriert: Fr 7. Apr 2017, 22:28

Re: Gehorche oder geh....

Beitragvon Noah » Sa 8. Dez 2018, 00:28

Aya ging ihm aus dem Weg, kam nach ihrer Runde im Pool nicht wieder nach Innen und somit auch nicht an ihm vorbei. Als er sah wie sie sich abdrehte und stattdessen den Pavillon ansteuerte, fühlte es sich so an als würde sein Herz zerspringen. So lange hatte er sich nach ihrer Aufmerksamkeit gesehnt und so lange musste er darauf verzichten. Je länger ihre Nichtbeachtung andauerte umso grösser wurden seine Selbstzweifel. Er hatte etwas falsch gemacht das wusste er, doch wie er dieses Missgeschick wieder beheben konnte, das wusste er nicht.

Doch dann endlich hörte er ihre Stimme und der junge Mann hob erstaunt seinen Kopf. Vergessen war der Schmerz der in den vergangenen Tagen seine Seele geplagt hatte. Sofort stand er auf und schritt zum Pavillon, so wie sie es von ihm verlangt hatte. Hatte sie ihm vielleicht vergeben? Oder wollte sie ihn nochmal bestrafen? Zur Vorfreude, mischte sich auch ein gewisse Nervosität. Sie hatte ihn so lange ignoriert, dass er nicht wirklich wusste, was er von ihr zu erwarten hatte.
Erst wollte er sich neben dem Pavillon hinknien, doch als er ihr Zeichen sah, setzte er sich vorsichtig neben sie hin.

Kaum sass er da, wurde er auch schon zu ihr hinunter gezogen und er sank Widerstandslos neben Aya auf die Matratze. „Es tut mir Leid, dass ich euer Versprechen gebrochen habe Herrin, es lag nicht in meiner Absicht euch zu verletzen…“ Gab er ihr mit etwas unsicherer Stimme zu wissen. „Bitte sagt mir wie ich es wieder gut machen kann.“, murmelte er leise während er sich von ihr durch das Haar streichen liess. „Meinem Po geht es wieder besser Herrin.“ Noah genoss die Aufmerksamkeit die sie ihm plötzlich wieder schenkte und da er diesen Augenblick nicht kaputt machen wollte, versuchte er ihr nicht allzu sehr auf das nasse, weisse Shirt zu sehen, welches ganz klar ihre Brüste durchschimmern liess. Aber trotz seiner Anstrengungen war es nicht ganz einfach seine langsam aufkommende Erregung unter Kontrolle zu halten.
Benutzeravatar
Noah
Administrator
 
Beiträge: 103
Registriert: Fr 7. Apr 2017, 21:32

Re: Gehorche oder geh....

Beitragvon Aya » Mi 12. Dez 2018, 14:53

Kurz musste sie überlegen. Wollte sie Noah noch weiter leiden lassen? Einerseits erregte dieser Gedanke sie doch. Aber andererseits war sie einfach zu Schwach. Sie brauchte ihn so wie er sie nun mal brauchte. Jedoch jeder auf seiner Art und weiße. Es war nicht so, dass Aya sich nicht einen neuen Spielgefährten und Lustknaben besorgen konnte. Doch Noah hatte sie irgendwie ins Herz Geschlossen. Es wirkte so Leicht mit ihm. Abgesehen davon war er auch Willig. Und man konnte ihn sich noch gut Zurecht biegen. Ja soetwas brauchte Aya. Sie wollte sich nicht erst wieder der Erziehung widdmen. Noah wusste schon was ihn erwartete und wie er sich zu benehmen hatte.

Als er dann auch schon angetappt gekommen war, lächelte sie sanft. Sie wusste das er keine Chance gehabt hatte. Und das ließ sie ihn auch spüren. "Nun ich habe gesehen das du nichts dafür konntest. Du hast nur das getan was du dachtest das du tun solltest. Immerhin hätte es auch eine Aufgabe von mir sein können. Dennoch war ich etwas enttäuscht darüber zu hören wie du dieses Ding nanntest. Nur ich bin Deine Herrin und die Jenige der du schöne Namen geben darfst. Alle anderen sind nur Dinger... Wertlos und Uninteressant für dich. Ich Möchte so etwas nie wieder hören! Haben wir uns da verstanden?" In einer gewissen Art und weiße musste sie ja streng bleiben. Nicht das sie zum Schluss noch die Kontrolle über ihn verlieren würde. Oder er auf Dumme Gedanken kommen würde.

Es fühlte sich an wie ein Espresso bei Menschen. Aya nahm die heran wachsende Erregung des anderen nur zu gerne auf. Es machte sie zwar nicht vollends Fit. Aber immerhin etwas fitter. Und Sie traute ihren Beinen wieder. Langsam erhob sie sich und sah auf ihr Hündchen hinab. "Wie wäre es denn mit einen kleinen Spaziergang? Wir haben schon lange keine Runde mehr gedreht... Dann öffnete sie stattdessen ihre Beine etwas und Sah auffordernd zu Noah. "Oder du möchtest mir erst einmal zeigen wie sehr du mich vermisst hast!"
Benutzeravatar
Aya
 
Beiträge: 104
Registriert: Fr 7. Apr 2017, 22:28

Re: Gehorche oder geh....

Beitragvon Noah » Mi 9. Jan 2019, 00:59

Nervosität kam in ihm auf während er neben ihr auf der Liege saß. Noch wusste er nicht was ihn erwarten oder was sie von ihm verlangen würde. Dennoch wusste er, dass er alles tun würde um sie ihm gegenüber gnädiger zu stimmen. So hörte der junge Mann der Succubus auch schweigend zu und nickte dann am Ende eifrig. „Ja Herrin, ich habe verstanden. Ich werde einzig und alleine euch als Herrin ansprechen, egal welche Strafe ich von anderen erdulden muss die das von mir verlangen. Es tut mir Leid und ich entschuldige mich dafür, dass ich euch enttäuscht habe.“
Gut, es war vielleicht nicht wirklich ganz seine Schuld gewesen, aber gerade jetzt war es wohl definitiv klüger zu sagen, was Aya hören wollte. Immerhin lag es nicht in seiner Absicht sie unnötig zu provozieren. Dennoch konnte er seine Augen nicht ganz von ihrem nassen T-Shirt und den darunter verborgenen Brüsten wenden und erhaschte immer wieder einen flüchtigen Blick.

Je länger er auf ihren durchschimmernden Körper blickte umso schneller wurde sein Herzschlag und umso härter sein Glied. Er versuchte seine Erregung zu verbergen, indem er zufällig einen Arm vor sein Glied platzierte, doch sobald er sich bewegen müsste würde sie ihm auf die Schliche kommen. Wobei… Vielleicht war sie das auch schon längst. Ein Spaziergang? Er konnte seine Erektion bei einem Spaziergang unmöglich verbergen. Dennoch nickte er und sagte bereitwillig zu.
„Ein Spaziergang würde mir sehr gefallen. Ich begleite euch gerne wohin ihr auch gehen wollt.“ Im Grunde genommen hatte er ja tatsächlich nichts gegen einen Spaziergang, nur war ihm seine Erektion doch irgendwie ein klein wenig Peinlich.
Aber dann geschah etwas anders. Mit großen Augen sah er ihr dabei zu wie sie langsam ihre Beine etwas spreizte und ihm unmissverständlich zu verstehen gab, dass er sie befriedigen durfte oder sollte. Es war eine Aufforderung welche er sogleich auch nachkam. „Ich habe euch sehr vermisst, Herrin!“ Noah kniete sich zwischen ihre Beine und senkte seinen Oberkörper zu ihr runter, nur um dann seinen Kopf sachte unter ihr nasses Kleidchen zu schieben. Aufgeregt sog er ihren Duft ein bevor er seine Zunge auf ihre glatte Scham legte und anfing diese erst langsam, dann aber immer fordernder zu lecken.
Seine eigene Erregung sorgte dabei, dass er ziemlich gierig über ihr Zentrum herfiel, an ihr saugte und schließlich auch mit seiner Zunge in sie eintauchte.
Benutzeravatar
Noah
Administrator
 
Beiträge: 103
Registriert: Fr 7. Apr 2017, 21:32

Re: Gehorche oder geh....

Beitragvon Aya » So 25. Aug 2019, 19:02

Wenn man eigentlich etwas von dem Succubus sagen konnte dann, dass sie nicht gnädig waren. Sie nahmen sich was sie brauchten und warfen es dann weg. Doch dieser Sklave war für Aya nicht einfach irgendemand. Nein sie würde ihn nicht so einfach entsorgen. Natürlich würde sie ihm auch nicht alles so einfach durch gehen lassen. Immerhin hatte sie ihn lange genug dafür schmollen lassen und ihn einfach ignoriert als wäre er nicht da. Doch auch nach einer gewissen Zeit war sie Schwach und brauchte mehr energie. Und wenn es sein musste, dann würde sie eben verzeihen. " Es ist gut das du deine Lektion gelernt hast. Deine Loyalität wird demnächst auf die Probe gestellt. Da kannst du dir gewiss sein..." Meinte sie herrisch.

Eigentlich hatte sie ienen Spaziergang bevorzugt, doch da sie einfach zu schwach war, brauchte sie erst etwas Energie. Und warum sollte man dafür etwas anzapfen wenn man doch die Quelle genau neben sich hat. Ihre Haltung veränderte sich komplett. Natürlich entgingt ihr nicht, dass Noah dezent erregt war. Und das spiel ihr Perfekt in die Karten.
Willig spreizte sie die Beine und der Sklave verstand sofort was er zu tun hatte. Genüsslich lehnte sich die Brünette zurück und ließ ihren Hund freie Hand. Als sie seine Zunge schließlich spürte keuchte sie auf. "Hmm... Du hast mich vermisst? Dann zeig es mir!" meint sie sofort gebieterisch.
Das ihre Spalte jedoch bereits extrem feucht war, zeigte Noah deutlich wie erregt und geil sie war.
Benutzeravatar
Aya
 
Beiträge: 104
Registriert: Fr 7. Apr 2017, 22:28

Re: Gehorche oder geh....

Beitragvon Noah » Mo 28. Okt 2019, 00:44

Noah presste die Lippen schweigend aufeinander als die Succubus ihm herrisch antwortete. Er war froh, dass es wohl doch nicht ganz seine Schuld gewesen war und dass dieser Bot nicht ganz so funktionierte wie es seine Herrin wollte, oder zumindest hoffte er dies. Dann aber blinzelte er sie etwas fragend an. Seine Loyalität würde auf die Probe gestellt? Wie meinte sie das? Wollte sie ihn etwa erneut einem ihrer mechanischen Bediensteten aussetzen? „Wie meint ihr das Herrin? Ich bitte euch mir klare Anweisungen zu geben falls ihr mich ausleihen wollt, damit ich nicht wieder einen Fehler mache.“, antwortete er ihr leise. Er wollte nicht schon wieder für einen längeren Zeitraum auf ihre Aufmerksamkeit verzichten. Einerseits weil er sich stets nach ihrer Nähe und Aufmerksamkeit sehnte, aber andererseits auch weil alles andere schnell quälend langweilig wurde.

Und das wollte er ihr nun auch zeigen. Er wollte ihr zeigen, dass er ihre Aufmerksamkeit brauchte und dass auch sie mehr Freude erhielt, wenn er in ihrer Nähe war. Seine Zunge leckte immer wieder gierig über ihre Spalte. Er spürte wie feucht ihr Zentrum war und merkte so, dass er wohl nicht der einzige war, der sich nach körperlicher Nähe gesehnt hatte. Gierig tauchte seine Zunge in ihren Lustkanal ein. Er wollte dieses Mal alles richtig machen. Noah würde Sie so zum Höhepunkt bringen, ganz egal ob sie ihre Beine um seinen Kopf schlang oder ihre Hände in seinem Haar versenkte. Er würde sie weiter lecken, bis sie kam. Seine Zunge spielte mit ihrer Perle nur um dann Augenblicke später daran zu saugen und sie dann wieder erbarmungslos zu lecken. Ja, er hatte sie vermisst… Und wie er sie vermisst hatte.
Benutzeravatar
Noah
Administrator
 
Beiträge: 103
Registriert: Fr 7. Apr 2017, 21:32


TAGS

Zurück zu Außenbereich

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron